Kommentare: 20
  • #20

    Fred (Sonntag, 02 April 2017 00:26)

    Wann machst du eine öffentlich ausstellung

  • #19

    Carola (Montag, 29 August 2016 08:49)

    Ich finde Eure gemeinsamen Aktivitäten toll ! Weiter so ! LG

  • #18

    Annemarie (Samstag, 01 August 2015 09:36)

    Wauw Gisi...tolle Fotos!!!!! Bist einfach eine Künstlerin ;-))) DANKE

  • #17

    Gisela (Dienstag, 21 Juli 2015 22:04)

    Hallo Manfred, Holger, Markus, Jens!
    Danke für den Eintrag, war wirklich ein schöner Abend mit euch!
    Ein Wiedersehen kann gut möglich sein!
    LG Gisela

  • #16

    Manfred von der Hütte (Dienstag, 21 Juli 2015 17:59)

    Hallo die Damen,


    Ihr seit eine klasse Truppe, es hat viel Spaß mit Euch gemacht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen...

    Manfred, Holger, Markus, Jens

  • #15

    Annemarie (Donnerstag, 25 Dezember 2014 18:01)


    Vielen Dank Gisela..für deine tolle Arbeit....schön dass ich bei euch dabei sein darf und kann!...wünsche mir für das Jahr 2015 noch viele Aktivitäten mit euch....DANKE

  • #14

    Sonja (Dienstag, 16 Dezember 2014 20:48)

    Hallo Mädels (und Jungs)! Ich bin begeistert zu sehen, wie aktiv ihr seid.... das freut mich zu sehen! Macht weiter so, ihr seid eine super Truppe!!! Ganz liebe Grüsse schickt euch Sonja

  • #13

    Markus Nenning (Mittwoch, 10 Dezember 2014 20:39)

    Aloha Freunde des Kletterns!

    Es ist schön bei euch zu sein, ich fühle mich willkommen. Und es ist immer Platz für Geselligkeit. Ewald ist ein Künstler, ich kenne ihn nur mit seiner Freundlichen Art. Außerdem nimmt er sich wirklich immer genügend Zeit für alles und kann die Dinge gut und verständlich erklären. Ich war schon gespannt ihn kennen zu lernen, denn Hedwig hat ihn als Engel beschrieben.
    Auch ein Lob und ein Danke an Gisela die Betreiberin der Homepage.
    Leider kann ich nicht jede Woche kommen, doch freue ich mich an den Tagen wo ich dabei bin.
    Lieben Gruß
    Markus

  • #12

    Küken (Mittwoch, 03 Dezember 2014 12:53)

    Hallo Falta-Rocker,
    ihr seid ja wahhhnsinnig aktiv, wie ich sehe.
    Ich vermisse euch und das Klettern schon sehr.
    Hoffentlich kann ich bald wieder einmal mit dabei sein!
    Liebe Grüße
    Christine

  • #11

    elferbertl (Samstag, 06 September 2014 09:18)

    herrliche landschaftsaufnahmen und ein interessanter einblick in euer hobby!
    LG Bertl

  • #10

    Friedemann (Sonntag, 10 August 2014 09:58)

    Hallo Mädel`s, ich bewundere eure "Kraxeltouren".
    Schaue immer wieder gerne eure Seiten an, speziell Gieselas humorvolle und trotzdem informativen Kommentare finde ich immer wieder COOOOL.
    Macht weiter so!

  • #9

    falta-rock-climbers (Donnerstag, 07 August 2014 13:42)

    Danke, Gabriela für das Lob! Es freut mich, dass es dir bei uns so gut gefällt! Wir werden sicher noch einiges zusammen unternehmen! LG Gisela

  • #8

    Gabriela (Donnerstag, 07 August 2014 08:37)

    Eure Klettergruppe ist ein super Angebot.
    Bei euch fühlt man sich sofort angenommen und sicher. Ewald kann seine Tipps so gschmackig anbringen, dass Kritik gar nicht weh tut :)
    Es macht echt Spass und ich merk nach 3 mal schon Fortschritte bei Kraft, Technik und Sicherheit. Ein Luxusangebot. Dankeschön!!! Ich komm so oft es geht.
    Gisela, das ist eine wunderschöne und interessante Seite. Danke fürs Mitschauen lassen.
    Liebe Grüsse von Gabriela

  • #7

    Annemarie (Donnerstag, 15 Mai 2014 13:19)

    Moadla! Ihr sind einfach genial!!!!
    LG

  • #6

    Christine (2) (Mittwoch, 05 März 2014 17:42)

    Klettern macht Spaß. Besonders unterhaltsam ist es aber mit dieser Gruppe sportlicher Frauen. Mein erster Kurstag hat mir viel Freude bereitet. Neben den Rücken- wurden auch die Lachmuskeln trainiert. Ich freu mich schon auf's nächste Mal.
    Agilen Herren kann ich nur empfehlten, sich umgehend anzuschließen.

    Bis Mittwoch!

  • #5

    heinz (Donnerstag, 13 Februar 2014 20:06)

    Grüße euch und gratuliere zu diesen schönen Seiten - aber auch für eueren Mut beim Klettern. Werde nun immer wieder diese Seiten aufmachen und mit Bewunderung anschauen.
    Ganz lieber Gruß - Heinz

  • #4

    Maria (Donnerstag, 17 Oktober 2013 15:17)

    Super! Eine ganz tolle Seite geworden.
    Klettern scheint Spaß zu machen... ;-)
    Freu mich schon es auch mal zu probieren.
    GLG
    Maria


  • #3

    anetthoffmannphotography (Donnerstag, 17 Oktober 2013 00:38)

    Sehr schöne Seite und superschöne Bilder!
    Weiter so... :-)
    Ich schaue immer wieder mal hier bei Euch vorbei! :-)

    Ganz liebe Grüße an Euch
    Anett

  • #2

    brigittesteinriegel1 (Freitag, 04 Oktober 2013 21:32)

    Beim klettern wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß!
    Freue mich schon darauf viele Bilder von Euch zu sehen!
    Bin gespannt ob es mal ein Bild gibt, wo Ihr alle einen FALTENROCK anhabt :-)
    Lg aus Neunkirchen
    Brigitte

  • #1

    Ruth (Sonntag, 29 September 2013 22:07)

    Tolle Page, wünsche euch allen viel Spass beim Klettern und tolle Aussichten!