Lechradweg

Zwei Tage herrliches Spätsommerwetter, zwar morgens noch etwas kühl, doch tagsüber angenehm warm und kein Wölkchen am Himmel!

Wir fahren von daheim bis Prenten (bei Steeg), wo wir das Auto bei Verwandten abstellen dürfen und von dort mit den E-Bikes den Lechradweg fahren. Natürlich gemütlich mit vielen Fotostopps, Jause und die Gegend erkunden.

In Wängle übernachten wir im Hotel Kröll, wo wir sehr freundlich aufgenommen werden und ein sehr nettes Zimmer mit Balkon bekommen. Das Abendessen ist köstlich!

Am nächsten Morgen erleben wir den Sonnenaufgang, stärken uns am Frühstückbuffet und radeln dann wieder retour. In Elbigenalp verweilen wir für Kuchen und Kaffee beim Schwarzen Adler, danach geht's weiter und wir kommen um ca. 17 Uhr in Prenten an, wo es auch noch eine Kaffee gibt.

Danach fahren wir mit dem Auto über den Furkapass nach Hause.

Noch lange werden wir an diesen wunderschönen Ausflug denken!

© Gisela Kuzel